Unser Salon in Dingelstädt

Wir freuen uns, Dich mit einem Aufenthalt bei uns aus dem Alltag entfliehen lassen zu können. Gewinne einen Einblick in unseren Salon und unsere täglichen Kreationen. Du findest uns in der Lindenstraße 8 in Dingelstädt.

Unsere Philosophie

Wir möchten mehr als ein normaler Friseur sein: Mit einem separaten Kosmetikbereich laden wir Dich zum Abschalten und Wohlfühlen ein. Dein Besuch bei uns soll wie ein Kurzurlaub für Haare, Haut und Seele sein.

Unseren Kunden bieten wir hochwertige Dienstleisungen für schönes Haar und gepflegte Haut. Wir tun alles, damit unsere Kunden Haut und Haare auch Zuhause nach dem Salonbesuch pflegen können. Bei uns gehören Produkte und Dienstleistungen zusammen, denn sie sichern die erfolgreiche Behandlung.

Ob für einen Festtag, als Braut oder einfach nur so.

Uns ist es eine große Freude individuelle Frisuren und Make up zu gestalten. Ruf uns gern an oder schreib uns eine Nachricht mit Deinen Wunschvorstellungen.